DER WEG ZUM WEINGUT

Der Verkauf ab Weingut mit unverbindlicher Probe und fachkundiger Beratung erfolgt von Montag bis Samstag von 09.00 bis 18.00 Uhr nach tel. Vereinbarung.

 

Sonntag und Feiertags nur nach telefonischer Vereinbarung.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wären für eine telefonische Terminabsprache dankbar.

 

Weingut Otto Stachel

Inh. Mathias Frankmann

Bahnhofstraße 18

67487 Maikammer An der Weinstraße


Tel (0 63 21) 52 12

Fax (0 63 21) 5 85 04


weinhausstachel[at]online.de


Wir freuen uns Ihnen 3 Wohnwagenstellplätze anbieten zu können.


Kommentare: 19
  • #19

    Jeanette Grothues (Sonntag, 24 Juni 2018 09:23)

    Guten morgen, hab eine Frage. Hab vor einem Jahr eine Planwagentour gemacht. Fande es schön. Jetzt hab ich am 19.7 Geburtstag. Wäre mal was anderes. Problem ist meine eine Freundin kann 17.30 Uhr erst in Neustadt machen.. Wie könnte man das machen... Kann leider nicht anrufen. Handy die Ohrmuschel. Wenn Sie wollen können wir über WhatsApp schreiben LG und ein schönen Sonntag

  • #18

    Frank Wagner Frühlingsaustrasse 17,63110 Rodgau (Dienstag, 05 Juni 2018 14:49)

    Sehr geehrter Herr Frankmann,ich hatte Sie letztes Wochenende angefragt bezüglich der weissen Ablagerungen bei dem Rotwein.Ich hatte 2 Flaschen entsorgt und wollte mich mal nach ihren Recherchen erkundigen.Mit freundlichen Grüßen Frank Wagner

  • #17

    Georg Kremer (Samstag, 05 Mai 2018 11:56)

    Ich habe im letzten Jahr eine Planwagentour mitgemacht und war total begeistert. Zum einen von der fachkundigen Führung durch Otto himself, zum anderen von den Weinen, die wir ab mittags reichlich probierten. Zwischendurch eine kräftige Brotzeit (erstmals Saumagen gegessen, war lecker!). Wir haben in der Folge Weine online bestellt, in den hohen Norden nach Bielefeld. Alle unsere Freunde waren begeistert. Und wenn ich Ihnen dann noch den Preis genannt habe, waren sie baff. Also, herzlichen Dank an das Team Stachel für diese tollen Weine und den reibungslosen Service!

  • #16

    Dirk Schulz (Montag, 23 April 2018 10:01)

    Bitte rufen Sie mich unter 0173/3484625 bzgl. einer Planwagentour zurück.
    Vielen Dank im Voraus,
    herzliche Grüße
    Dirk Schulz

  • #15

    Gutzler (Montag, 29 Mai 2017 18:00)

    Anfrage für die Planwagen-Fahrt Tour 3 am
    Samstag, 08.07.
    Ca. 12 Personen
    Ist Der Termin nicht frei?
    Uhrzeit wäre egal.

    Liebe Grüsse
    Alexandra Gutzler

  • #14

    M (Donnerstag, 18 Mai 2017 19:07)

    Wir haben gestern eine Planwagentour gemacht, also ich muss sagen wir waren alle mehr als zufrieden!!!! Super nette und zuvorkommende Familie!! Tolle und sehr leckere Weine, einfach mehr als gelungen! Diese Planwagentour war ein Erlebnis!!!

    Wir können diese Tour und das Weingut nur weiterempfehlen!

  • #13

    Heidi Kramer (Montag, 14 November 2016 10:26)

    In der 3. Generation beziehen wir nun schon die Weine vom Weinhaus Stachel ( erstmals zu Omas Kommunion 1949 ), wir sind nach wie vor sehr zufrieden. Letztes Jahr haben wir mit der ganzen Familie eine Planwagentour durch die Weinberge mit Herrn Frankmann gemacht, was uns allen in guter Erinnerung geblieben ist: die Weinprobe auf dem Anhänger, das Essen mit Ausblick auf das Rheintal und das Hambacher Schloss, die leckeren Steaks und Salate, gegrillt von Herrn Frankmann im Wingert und die Erläuterungen zum Weinbau, ein rundum gelungener Tag, besonders entspannt, weil alle Generationen Spaß an dem Ausflug hatten ( Großeltern und Teenager-Enkel). Das ist Weine hervorragend sind, erklärt sich von selbst ;)

  • #12

    Familie Lutz Hengge (Sonntag, 08 November 2015 17:49)

    Wir sind schon seit sehr vielen Jahren zufriedene Kunden des Weingutes Otto Stachel und sind immer wieder begeistert vom hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte dieses Hauses. Vor allem wird nach wie vor, auch nach der Übergabe der Familie Stachel an die Familie Frankmann, sehr viel Wert auf einen sehr freundlichen und herzlichen persönlichen Kontakt zu den Kunden gelegt - hierfür besonderen Dank! Wir können allen Weinliebhabern nur eines empfehlen: Stachel-Weine probieren, genießen und begeistert sein ... vor allem der 2014er Jahrgang ist unseres Erachtens nach wiedereinmal besonders gelungen!!!

  • #11

    Knies (Dienstag, 04 August 2015 17:16)

    Wir waren zu 4. bereits im Januar 2015 zu einer hervorragenden Weinprobe, die uns veranlasst hat, eine große Feier mir Planwagenfahrt anlässlich eines 60. Geburtstages zu buchen, mit 30 Personen. Wir freuen uns riesig.

    Die Weinprobe war hervorragend, die Weine spitze und die Familie sehr, sehr nett und zuvorkommend.

    Wir können einen Besuch in diesem Weingut, welches erfrischend jung und anders ist nur wärmsten empfehlen.

  • #10

    Michael (Dienstag, 28 Juli 2015 22:26)

    Familie Frankmann sind eine tolle junge Winzerfamilie die das Weingut mit neuen Ideen voranbringt! Es macht Spaß euch als Kunde zu begleiten! Macht weiter so!

  • #9

    Familie Stenglein (Mittwoch, 22 Juli 2015 21:09)

    Nicht nur die Weine und besonders mein Favorit 'Stachel's white Secco' sind hervorragend, auch die Herzlichkeit und der Wille alles für den Kunden zu ermöglichen sticht sofort ins Auge. Hier ist wirklich eine Familie mit Herz und Seele dabei! Wir werden euch bei unseren Freunden weiterempfehlen und eine Planwagenfahrt ist auch schon im Sinn.

  • #8

    Joachim Heinrichs (Samstag, 02 Mai 2015 11:34)

    Wie sind seit mehr als 20 Jahre Kunde bei Stachel und sind immer wieder von der Qualität der Weine und der anderen Produkte begeistert. Auch unter der Führung von der Familie Frankmann hat sich dies nicht geändert. Dafür herzlichen Dank.

  • #7

    Martin Lutz (Mittwoch, 11 Februar 2015 08:45)

    Planwagenfahr für Sommer 2015 gebucht.
    Wir freuen uns drauf!

  • #6

    Barbara Wichmann (Donnerstag, 22 Januar 2015 09:27)

    Vielen Dank für die tollen Seccoflaschen mit personalisiertem Etikett mit Bild unserer Tochter, welche wir als Gastgeschenke für unsere Gäste zur Taufe unserer Tochter verwendet haben. Zunächst waren unsere Gäste von der tollen Idee und dem wunderschönen Etikett begeister, sodann vom Geschmack eures Seccos mit dem Geschmack nach weißer Schokolade.

  • #5

    Kerstin (Montag, 19 Januar 2015 13:48)

    Immer etwas ausgefallenes zum schenken oder selbst trinken.
    Vielen dank für den tollen personalisierten Weihnachtssecco!
    100% weiterzuempfehlen - Bis bald :)

  • #4

    Sarah (Montag, 19 Januar 2015 10:28)

    Vielen Dank für die Liebevolle gestalteten Weinpresente zu unserer Hochzeit, somit wurde unser Tag perfekt:-) 100% weiter Empfehlung!!!!!!

  • #3

    Patrick (Montag, 19 Januar 2015 10:05)

    Sehr leckere Seccovariationen - sei es weihnachtlicher "Winzertraum", sommerlicher "Passion" oder der Allrounder "WhiteSecco".
    Besonders hervorzuheben ist noch die Möglichkeit das Etikett dem Anlass entsprechend personalisieren zu lassen - perfekt mit dem jeweiligen Firmenlogo als Weihnachtsgruß für Kollegen, Mitarbeiter oder Kunden.
    Prädikat empfehlenswert.

  • #2

    Katharina & Jochen (Montag, 19 Januar 2015 09:52)

    Ein Geschmackserlebnis das jeder Gaumen einmal erleben sollte.

    Exquisite Weine und Sekte.
    Besonders der Schoko Secco, ein Traum an heißen Sommertagen.

    Besonders zu erwähnen ist die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit des gesamten Teams von Weingut Stachel!

  • #1

    Marlene (Montag, 19 Januar 2015 09:52)

    Super leckerer Wein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Weinkauf.